Mein Tag

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Mein Tag ist eine absolute Katastrophe!

Draußen scheint die Sonne, es hat über 30°C, und hier

in meinem Zimmer wahrscheinlich weit über 35°C.

 

Während andere sich jetzt im Freibad abkühlen sitze ich hier, vor Büchern,

Heften und dem Internet und darf lernen - toll

 

Das ist so unfair!

Aber ab Freitag schreibe ich keine Arbeiten mehr, da werden die

Ferien für mich beginnen :D

 

Naja, ich hoffe ihr wisst eure Freizeit zu schätzen ^^

 

 

 

pc.neu

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> ich hab schon ferien ^.^ Wann hast du Ferien ?<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Oh, bei mir dauert das noch 2 wochen :/<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Hey , zurzeit läuft bei mir ein Gewinnspiel . Schaut doch mal vorbei ♥<br /> <br /> http://fashionbambina.over-blog.de/article-neues-gewinnspiel-78205507.html<br /> <br /> <br />
Antworten