Mein Silvester!

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hallo ihr Lieben!

ich wollte euch ja bloggen wie ich Silvester dieses Jahr verbringen werde, und

hier ist es :)

 

Also, gerade bin  ich noch zu Hause, ich bin seit 8 Uhr wach, und habe heute schon

3 Stunden im Bad verbracht, und das ist kein Scherz!

Ich hab das volle Beauty Programm durchgezgen, natürlich duschen, Haarewaschen,

dazu kam dann noch eine Gesichtsmaske, eine Haarkur, die ich richtig lange

einwirken lies, und natürlich stylen :)

Ich werde mich heute Abend nochmal neu stylen, also Haare und Schminke.

Ich hab vor mir Locken zu machen (ich hoffe es klappt) und ich möchte ein

etwas auffälligeres Makeup tragen.

Gleich werde ich mit meiner Familie in ein chinesisches Restaurant gehen, ich freu mich

schon total, ich liebe chinesisches Essen ♥

Dannach geht es nach Hause, und dann werde ich woh wieder ins Bad verschwinden ^^

Heute Abend bin ich bei einer Freundin eingeladen, sie macht eine Party.

Das wird bestimmt super, wir werden dann zusammen ins neue Jahr Feiern ;)

 

Ich hab das Gefühl, dass dieses Silvester wirklich gut wird, und so soll auch 2012 werden!

 


 

 

Nacher werde ich euch noch eine zusammenfassung von 2011 schreiben, und meine

Vorsätze für 2012 bekannt geben, wenn ich genug Zeit hab 

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

Gast 12/31/2011 17:00

dass dein Silvester toll zu werden scheint freut mich für dich, aber ein "resumee" über dein jahr? sorry aber du glaubst vermutlich auch, die welt dreht sich um dich, ich für meinen teil lese blogs
um nützliches und interessantes zu erfahren und keine geschichten über jemandes leben, den ich nicht mal kenne. das ist nicht böse gemeint, nur ein kleiner tipp.

Pink Cupcakle 12/31/2011 17:10


ehhh tutu mir leid, aber dann bist du hier falsch. in meinem blog geht es vorallem um mich, wenn du iwas allgemeines lesen willst bist du hier falsch


http://guilietta.over-blog.de/ 12/31/2011 16:15

Viel spaß heute abend :) :* Guten Rutsch

www.maries.over-blog.de 12/31/2011 13:07

Hört sich nach einen tollen Silvester-Tag an :))