Mein Heutiger Tag

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Sieht so aus:

Gerade hatte ich Schule...

jetzt muss ich erstmal lernen...

ich bin heute soo Müde, ich werde bestimmt noch einen Kaffe brauchen..

 

Und ich möchte Kuchen essen..

Dannach werde ich wieder lernen müssen..

Aber nacher werde ich noch meine Freundin anrufen ...

Und natürlich Abendessen...

 

Insgesamt ist mein Monatag heute voll kaputt weil...

 

Vampire Diaries nicht kommt !!!!

 

Das ist so schrecklich !! Normalerweise hat das immer meinen Montag gerettet, und das

war etwas auf das ich mich die gante Woche gefreut habe.

Und jetzt kommt es nicht.

Stattdessen kommt Lena Mayer Landrut, die Deutschland wieder beim

eurovision Songkontest plamieren will...

Wie ich ticken könnte !!

Ich hasse dieses Mädel >.<

Wenn ich Zeit hab schreib ich später noch einen Artikel über sie...

 

 

 

pcx33333

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post