Lustiges FB Gespräch :D

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich weiß dass ist gemein, ich kann aber nicht anders :)

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim lachen ;D

 

hi süße
Pia Patrice
ehhm hallo
Thomas Thomasen
hast skype?
Pia Patrice
ja hab ich
Thomas Thomasen
wie heißt du da?
Pia Patrice
sag ich nicht
Thomas Thomasen
hab aber 19cm^^
Pia Patrice
und ich 40
Thomas Thomasen
haha wie lustig
komm sag mal name
Pia Patrice
titus
Thomas Thomasen
ja richtigen
in skype
Pia Patrice
sag ich docj
Thomas Thomasen
wie heißt du?
Pia Patrice
titus
Thomas Thomasen
also in skype
das ist anzeigename
brauch skypename
Pia Patrice
skypename seien titus
Thomas Thomasen
...
gibts nicht
Pia Patrice
15:56
sehr wohl
tut mir leid wenn skype dich mobbt, ist aber nicht mein problem
:DDD

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

www.maries.over-blog.de 02/03/2012 18:32

OMG :D

Pink Cupcakle 02/03/2012 19:07



xDD