LMFAO @ ema

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Bestimmt habt ihr auch die emas, doer ein Asuschnitt davon gesehen.

Läuft ja gerade dauernd auf viva :)

 

Ich hab eingeschalten.

Besonders in erinnerung ist mir der Auftritt von LMFAO geblieben.

Als sie begonnen haben dachte ich so scheiße! Die Können ja gar nicht

singen. Naja, ehrlich gesagt ist ihr live Talent auch.. naja.. beschränkt.

Und das der Frau auch, die mag heiß aussehen, singt aber schief.

 

Trotzdem. Ich meine, so ein geiles Lied zu machen erfordert Talent.

 

Okay, das gesnagstalent ist also nicht so doll.

 

Aber was ich absolut toll finde, ist wenn sie plötzlich alle

lostanzen. "ev'ry day I'm shuffelin'" :) [2:03]

 

 

 

 

Habt ihr die EMAs gesehen?

Wie findet ihr dne Auftritt von LMFAO?

 

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Musik

Kommentiere diesen Post

Guilietta 11/15/2011 20:46


Stimmt mit dem Gesangstalent geb ich dir recht, trotzdem ist das lied eins der wenigen die mich immernoch nicht nerven :D und ich würde sogern shufflen können :( das sieht so geil aus
http://guilietta.over-blog.de/


Pink Cupcakle 11/16/2011 17:18



Ja, das ist echt cool , shuffeln ♥



Vani 11/15/2011 19:24


Gefällt mir soweit eigentlich ganz gut..stimme aber zu,es geht nichts über das 'everyday i'm shuffelin' :)


Pink Cupcakle 11/15/2011 20:44



yaaa, das ist göttlich ♥



paula 11/15/2011 17:07


ich fand die beiden gut. außerdem sind die ja auch für die strophen zuständig, den refrain singt der dunkelhäutige. klar, sie sind live nicht die besten, aber ich hab schon seeehr viel schlechtere
gehört und meiner meinung nach haben sie es wirklich gut gemeistert ;)


kati 11/15/2011 16:19


gesehen hab ich es net aber wenn ich mir das video anschau bin ich auch froh ^^ hört sich ja total schräg an


Pink Cupcakle 11/15/2011 20:43



Jaaa haha :) Aber das tanzen ist cool!



natalija.yasmina.over-blog.de♥ 11/15/2011 14:10


Ich fand ihn toll :)