Kurze vs. lange Haare

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

 

 

Wem steht was besser?

 

Paris Hilton kann sich einfach nicht entscheiden. Sie wechselt schon seit einiger Zeit zwischen kurz und lang!

Tyra Banks ist eine Frau, die Abwechslung liebt!

Selena Gomez sieht mit kurzen und langen Haaren wunderbar aus!

Lang oder kurz, ganz egal. Taylor Momsen schminkt sich immer Smokey Eyes!

Mögt ihr Vanessa Hudgens lieber mit langen oder kurzen Haaren?

Jessica Lowndes beließ es nicht dabei, ihre Haare zu kürzen, sie holte sich auch noch einen Pony!

Heidi Klum wurde ihr alter Look zu viel und schon ging es zum Frisör!

Miley Cyrus rockt beide Looks!

Was meint ihr? Wem steht was besser?
Findet ihr persönlich lange oder kurze Haare schöner?

pc.neu

 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

fReAkiiiE. ♫ 01/05/2012 18:50

Ich finde das bei allen, auser bei Selena Gomez, Miley Cyrus & Taylor Momsen, die langen Haare super ausehen :)
Männer stehen ja sowiso viel mehr auf lange Haare ;D

Pink Cupcakle 01/05/2012 22:57



Bei Taylor Momsen? Lange Haare sehen bei der hammer aus!



FatFrauke 07/27/2011 00:27


ich finde allen stehen lange Haare besser!


Kiat Gorina 07/26/2011 11:39


Ich finde, dass Frauen mit kurzem Haar selbstbewusster sind als Frauen mit langen Haaren - ist meine persönliche Erfahrung!
Übrigens, in Österreich gibt es in PULS4 das Starmagazin PINK! über Beauty und Prominenz. Ich finde es sehr gut! Ein Beispiel habe ich in meinem Blog veröffentlicht, du findest die Sendung HIER:
http://0z.fr/aDC7l Am Ende des Artikels! Wie gefällt dir PINK! ?