Kleider selbst schneidern

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Habt ihr auch shconmal darüber nachgedacht euch ein Kleidungsstück selbst zu kreieren?

 

Zum Beispiel wenn ich genau weiß was ich will, dann gibt es das oft nicht,

in keinem Laden. 

Selbstgemachte Kleidungsstücke wären total individuell, und kein anderer

hat sie. Ich meine, ich will ja nicht meinen ganzen Kleiderschrank mit selbstgemachtem füllen, aber ein paar besondere, selbstgemachte Tops wären doch wirklich nicht schlecht.

das Problem dabei ist, dass ich eigentlich kaum ahnung hab wie man das anstellen soll. Skizze zeichenn, gut, aber umsetzte? Das könnte in einem Disaster enden. Aber ich habe eine Freundin, die gut mit der Nähmaschiene umgehen kann. Wir haben auch schon darüber gesprochen uns selbst Kleidung zu machen. Aber es ist auf jedenfall kompliziert, und werde denkt er spart auf deise Weise Geld liegt auch falsch, Stoff ist nähmlich sehr teuer.

Wenn ihr wollt kann ich euch ein paar meiner Zeichnungen zeigen, was ich gerne hätte.

 

4518451654_9b5e48792e_z_large

 

 

 

Habt ihr euch schonmal ein Klediungsstück selbst gemacht?


 

pc.neu

Veröffentlicht in mode

Kommentiere diesen Post

Lazer 01/05/2012 10:19

wo sind denn jetzt die iden?

Federica 08/24/2011 13:58


ich wünschte ich könnte das. Meine Tante kann das total gut, die macht auch Tanzkleider und so. Wenn ich das könnte .. das wär schon toll :)

www.federiicas.overblog.de


Pink Cupcakle 08/24/2011 18:57



Woow! Ja, ich kenn auch jemand, der entwirft Kostüme fürs BAlett. Das ist so wunderschön ♥ Du kannst sie jua mal fragen ob sie dir auch ein  Kleid macht :) ♥