Jessica Simpson

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Diesen Artikel habe ich gerade gefunden :

 

Die inzwischen 30-jährige Sängerin und Schauspielerin macht sich nichts aus dem Schlankheitswahn der Stars und trägt stolz ihre heute etwa 25 Kilo mehr durch die Gegend. Auf dem linken Bild - vor allem an den Armen - fast erschreckend dünn, sieht sie rechts auf einer aktuellen Aufnahme frisch und gesund - und eben auch pfundiger - aus.

Schon seit einiger Zeit wirbt sie mit ihren "Normalo"-Maßen und ihrer Jo-Jo-Figur für ein gesünderes Schönheitsbild in Hollywood und fordert Frauen auf, mit ihrem Körper quasi durch dick und dünn zu gehen. Bedeutete das das Ende ihrer Glamour-Karriere? Keineswegs! Simpson ist so erfolgreich wie nie. Mit ihrer eigenen Modelinie soll sie laut der "Bild"-Zeitung letztes Jahr 750 Millionen Euro eingenommen haben.

An alle von Botox, Fettabsaugungen, plastischer Chirurgie und endlosen Diäten gebeutelten Stars also die klare Botschaft: Es geht auch anders!

 

 

Ich finde es toll, das sie nicht versucht irgendwelchen Idiotischen Schönheitsidealen zu entsprechen. Und sie schämt sich auch nicht für ihr Gewicht, ich denke von ihr können wir alle lernen :)

 

 

pcx33333

Veröffentlicht in Stars

Kommentiere diesen Post