Ist das noch Musik

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Hört euch das mal an.

Ich finde es echt krass, wie schnell der Rapper rappt.

Bin gestern durch das Fernsehn drauf gekommen.

Ich finde cool, dass der Typ so schnell rappt, auch wenn dadurch, das

was er sagen wiill nicht wirklich übermittelt wird. Naja, der inhalt ist

auch nicht wirklich gehaltvoll.

 


 

 

Was haltet ihr von dieser Art von Musik?

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post