Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Endlich hat es wieder angefangen :3

Ich bin ein Star holt mich hier raus hat wieder angefangen.

Und seit letztem Jahr bin ich wirklich ein Fan der Sendung! Ich finde es

einfach total unterhaltsam, ein bisschen dumm, ja, aber unterhaltsam!

 

Dschungelcamp - Die Dschungelcamper 2012

 

Gestern kam die erste Folge, die hab ich natürlich gleich mitverfolgt.

Ich finde dieses jahr sind nicht so viele bekannte Promis dabei,

vor allem im vergleich zum letzten Jahr.

 

Aber ich denke so cool und amüssant wie die letzte Staffel wird diese

nicht sein, da kommt einfach keine andere Staffel ran, die letzte

Staffel war einfach nur drama drama drama :D

 

Aber ich denke dass die diesjährige Staffel auch gut wird, denn es sind schon

ein paar spezielle gestalten dabei, wie zB Vincent.

Und ganz viele verschiedene Charaktere.

Wer mich seit gestern bereits ankotzt ist der Rocca, unehelicher Sohn von

Uwe Ochsenknecht. Der fühlt sich sowas von cool.. whaaaaa :S

 

Das Dschungelcamp hat gestern aber wirklich hart angefangen, ich habe

die erste Dschungelprüfung mit angeschaut, und ich hab mich vor ekel

zusammengezogen. Whaaaa, das war teilweise wirklich so wiederlich, dass ich

wegschaun musste.

Die mussten zB eine lebende, fette Raupe essen. Oder die Micaela musste

so Emublut mit gequirlten innerein trinken, sowas ist wiederlich!

 

Aber das kennen wir ja schon, aber das es gleich so hart anfängt!

 

Ach, ich freue mich auf die nächsten zwie Wochen mit ich bin ein Star hol mich heir raus :)

 

 

Schaut ihr es auch an?

Wer sind eure Favoriten/ wen könnt ihr nicht leiden?

 

 

the pink sign

 

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Alessia AM 01/15/2012 12:47

Ich schaue es mir auch an :) Favoriten habe ich bisher noch niemanden, ich finde Brigitte Nielsen einfach voll süss, so voll die Mama :D Aber ich finde es übertrieben schon nach dem 1. Tag so
Zickenstreit :/ und vincent wird mich eh irgendwann aufregen :D

Pink Cupcakle 01/15/2012 18:17



Ja, Brigitte ist echt cool, und auch eine von den bekannteren stars :) Haha, ich liebe drama ♥ Deshalb hat mit die staffel letztes ajhr auch so gut gefallen :)



Kiat Gorina 01/15/2012 09:57

Dafür habe ich leider keine Zeit :-(
_____________________________
Ein Angebot: Wer in meinem Blog einen Kommentar schreibt, dann schreibe ich in eurem Blog zwei Kommentare. Versprochen! Mein Blog:
Stilberatung und ich http://0z.fr/SvKaC

Pink Cupcakle 01/15/2012 12:37



schade ^^



Stella 01/14/2012 23:04

jaaaa. ich liebe es hihih Toll

Pink Cupcakle 01/15/2012 12:36



ich auch! :D