Ice Watch ♥

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Sie sind so toll ♥

Ice Watch Uhren gibt es in wirklich allen Farben!

In vielen knallfarben, leutfarben, aber auch in Pastellfarben. 

Ich muss unbedingt so eine Uhr haben! Sie sind soo cool :)

 

CF.PK.U.P.10

Ich hätte am liebsten eine in knallpink!

Auffällig: Ja!

Aber ich fidne auch weiß (vorallem für Jungs) oder dezentere

Pastellfarben auch schön.

SI.WE.S.S.09
CP.DPK.S.P.10CP.DBG.S.P.10

 

Aber alle Uhren haben was gutes.

Das ist wirklich was für jeden, weil alle Farben vertreten sind!

 

JY.PT.U.U.10JY.TT.U.U.10JY.YT.U.U.10JY.VT.U.U.10
http://3.bp.blogspot.com/--I9I99I78g8/Tbwf-IlaH1I/AAAAAAAAAj0/ftmPMOF3aaw/s1600/icewatch.gif
Die Uhren gibt es schon ab 70€ :)
http://shopping-suche.de/wp-content/uploads/2010/04/Ice_Watch_Neon.jpg
Ich mag die Neonfarben am liebsten :)
Wie findet ihr die Uhren?
Welche Farbe würdet ihr euch holen?
pc.neu

Veröffentlicht in mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Die Uhren sind echt toll :)<br /> ich würde die weiße nehmen :)<br /> <br /> lg Tycie<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja, die weiße hat Stil!<br /> <br /> <br /> <br />