Heidi und Seal - Eheaus :(

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Das tut mir wirklich in der Seele weh!

die beiden waren für mich ein wirklich perfektes Paar! Sie machten einen absolut harmonischen Eindruck, hatten tolle Kinder, und führen eine Traumehe. Ich bin auch wirklich traurig darüber, dass sie getrennt sind, ich dachte die würden bis zum Tod zusammen bleiben, und dann sowas. 

Heidi Klum und Seal in Aspen

 

Ich bin wirklich schockiert!

Vor allem interessiert mich auch der wahre Trennungsgrund. Da muss wohl was echt schlimmes vorgefallen sein.

Vielleicht war es aber doch zu perfekt, oder die beiden zerbrachen genau daran, immer die Rolle des perfekten Paars zu spielen. Hier möchte ich die Bidl zitieren:

 

Die makellosen Körper, die süßen Kinder, die prachtvollen Häuser, die dicken Brillies, die gefüllten Konten, die berühmten Freunde – das perfekte Leben. 

 

 

 

Was haltet irh von dem Ehe aus?

Seid ihr auch so traurig  wie ich darüber?

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

http://guilietta.over-blog.de/ 01/25/2012 09:17

Hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Für mich waren die beiden auch immer ein glückliches vorzeigepaar :(

Pink Cupcakle 01/25/2012 14:12



Ja! das ist auch total schade :(