Gliss Kur Ultimate Repair Testergebniss

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

So, ich hab die Kur & das Shampoo nun getestet, hier meine

Meinung dazu:

 

Ich fange mal mit dem Shampoo an:

mit marias cam. 047

 

Das Shampoo riecht sehr angnehm, und hat eine gute Konsistenz.

Leider sind darim Silikone enthalten, was ich auch beim abspülen bemerkt habe. 

Wenn ich miene Haare mit Silikonshampoos wasche sind sie immer so quitischig,

Und gar nicht weich. 

Dannach sind die Haare sauber, ich konnte aber keinen unterschied zu meinem normalen

Shampoo merken, sie haben nicht merh geglänzt oder so.

Daher finde ich das Shampoo nur mittelmäßig. Es riecht gut, macht die Haare schön sauber, hat

aber leider Silikone -.-

 

 

Und jetzt die Kur:

mit marias cam. 045

 

Von der Kur bin ich begeistert!

Kuren lass ich generell immer länger als empfohlen einwirken, denn nur dann 

finde ich bringt es wirklich etwas. Eine Kur anch einer Minute wieder auszuwaschen

ist sinnlos!

Ich hab die Kur ca. 20min einwirken lassen, und auch richtig viel genommen, so dass

wirklich jedes Haar was abbekommt. ich habe ca. 1/5 des Inhalts dafür verwendet.

Nach den 20 min wurde die Kur dann ausgepühlt. Und das Ergebniss war fantastisch!

Meine Haare haben sich weich und geschmeidig angefühlt. Und das auchnoch als ich

alles wirklich sehr gründlich ausgepühlt habe.

Auch im trockenen Zustand hat man die veränderung deutlich gemerkt. Die Haare haben sich

auch nach dem Föhnen noch toll& weich angefühlt. 

Ein wirklich sehr gutes Ergebniss für eine Kur aus dem Großhandel!

Sehr Empfehlenswert!

 

 

pc.neu

Veröffentlicht in Haare

Kommentiere diesen Post

... 11/06/2011 21:55


ja deine haare fühlen sich danach gut an weil die silikone aus der kur deine schuppenschicht zusammenkleben.


Alwina 06/23/2011 12:28


äh beim Shampoo meinst das kommt wegen den Silikonen ?
in der Kur sind noch viel mehr Silikone enthalten :D:D:D:D


Pink Cupcakle 06/26/2011 14:07



Jap ich wieß. 


Aber die Haare fühlen sich dannach trotzdem gut an :)






Anna Luna 06/20/2011 01:43


wow das hört sich gut an
ich glaube die serie kaufe ich mir mal:)


Pink Cupcakle 06/26/2011 14:06



Hihi, kannst du ja machen.


ist gerade auch Geld zurück Garantie ♥