Gliss Kur Ultimate Repair Test

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

So, ich dachte ich Teste mal wieder was :)

Diesmal hab ich mich für etwas aktuelles entschieden, und zwar für die 

neue Reihe von Schwarzkopf, Gliss Kur.

Ihr habt es bestimmt schon in der Werbung gesehen. Und was die Werbung betrifft, regt

sie wirklich zum Kaufen an :)

Diese Ultimate Repair Reihe ist für schwer geschädigtes Haar.

Die Ultimate Repair Produkte enthalten 3 fach konzentrierte flüssige Haarbausteine,

es soll schwer geschädigtes Haar wider gesund und geschmeidig machen.

(wer sich merh dafür Interessiert kann hier mehr lesen, mir wurde es aber zu chemisch ;)

Ich werde das Shampoo & Die Anti-Schaden Kur Testen.

hab es auch schon besorgt :)

 

 

mit marias cam. 045

Die Kur (200ml) kostet 5,99€

 

 

mit marias cam. 047

Das Shampoo (250ml) kostet 2,79€

 

 

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Ultimate Repair Reihe?

 

pc.neu

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo,<br /> also ich nehme so gut wie nur GLISS Produkte.<br /> Meine Haare pflege ich schon seit locker 2 Jahren damit und bin immer noch super zufrieden.<br /> Jedoch würde ich das Shampoo mit der dazu gehörigen Spülung benutzen. Hinterher sind meine Haare immer super gepflegt und auch schön weich. In der Woche nehme ich die Kur nur 1x und lasse sie wie<br /> hinten drauf steht ca. 2 min. einwirken. Das reicht bei mir völlig aus und lässt meine Haare nach dem Föhnen wieder richtig schön gesund aussehen.<br /> In meinem Freundeskreis nehmen auch viele GLISS und bis jetzt sind auch noch alle glücklich damit. :)<br /> <br /> Viel Freude mit dem tollen Produkt. ^^
Antworten
P
<br /> <br /> Okay, danke für deinen Kommentar ♥<br /> <br /> <br /> Ich bin mit der Kur auch wirklich zufrieden, aber das Shampoo ist nicht das richtige für mich :/<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hey, ich bin durch einen Erfahrungsbericht:<br /> <br /> www.youtube.com/watch?v=vAvoeFyi3QA<br /> <br /> auf die Serie gekommen und benutze sie seit dem nur noch! Bin vom Ergebnis total begeistert! Meine Haare sind viel gepflegter und nicht mehr so ausgetrocknet!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> GLISS ist eine gute Marke! Kommt ja auch von Schwarzkopf und ist jetzt bei Henkel gelandet. Und denen ist es noch nicht gelungen, diese Marke kaputt zu machen ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Ja, ich habe das auch ich habe das Shampoo die Spülung und das Spray aber ich finde ich sehe da keinen großen unterschied.<br /> Du ?<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ich muss es erst noch testen :)<br /> <br /> <br /> Bin schon sehr gespannt :3 ♥<br /> <br /> <br /> <br />