Flugzeugabsturz

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich weiß nicht noch ob ihr euch an den Flugzeugabstruz erinnern 

könnt, aber es wurde überall davon berichtet.

nach einem Absturz wird natürlich immer alles ganz genau analysiert,

und die ersten Ergebnisse sind bereits da:

536jvj9.gif

 

Flugschreiber-Auswertung: Pilot bei Todesflug AF 447 nicht im Cockpit?

 

 

Während der Turbulenzen seien widersprüchliche Geschwindigkeitsanzeigen auf den Bildschirmen im Cockpit erschienen, teilte die französische Luftermittlungsbehörde BEA am Donnerstag mit. Die Experten werten den Flugschreiber aus, den Suchtrupps Anfang Mai in 4000 Metern Tiefe auf dem Meeresgrund gefunden hatten.

Richard Quest, Luftfahrt-Experte des Nachrichtensenders CNN: „Aus irgendwelchen Gründen haben die Geschwindigkeits-Sensoren versagt. In großer Höhe kam es zu einem Strömungsabriss und die Piloten haben das Flugzeug nicht mehr in den Griff bekommen.“

Laut BEA hatte Kapitän Marc Dubois das Cockpit verlassen, um sich auszuruhen, als die Probleme einsetzten. Er sei auf Rufen der Co-Piloten zuückgekehrt, habe aber das Steuer nicht mehr übernommen.

Der Absturz der Maschine habe genau 3 Minuten und 30 Sekunden gedauert. Quest: „Das Flugzeug ist buchstäblich vom Himmel gefallen."

„Ich verstehe gar nichts“, soll einer der Piloten dem Sender „France Info“ zufolge unmittelbar vor dem Aufschlagen des Flugzeugs auf der Meeresoberfläche gesagt haben.

Unter den 228 Toten befanden sich auch 28 Deutsche


536jvj9.gif

 

Ich finde sowas ganz ganz schecklich, und ich wünsche niemandem dass er bei einem

Flugzeugabsturz ums Leben kommt. Das muss wirklich total schrecklich sein, und es tut

mir aufrichtig Leid für die Menschen, die in diesem Flugzeug war, als es abgesturzt ist.

In 210 Sekunden stürzten 
228 Menschen in den Tod

Man muss sich mal vorstellen was die Leute durchmachen mussten. Ich meien es geht

ja nicht gerade schnell, wenn ein Flugzeug aus 1200m Höhe absturzt. das müssen schreckliche

Minuten gewesen sein, wiel man sitzt in diesem absturzenden Flugzeug, und rast dem Tod entgegen.

In dem Flugzeug mus totale Panik ausgebrochen sein!

536jvj9.gif

 

Dennoch hab ich keien Angst vorm Fliegen. denn das Flugzeug ist eigentlich das ungefährlichste Verkehrsmittel. Es sterben viel mehr menschen im Auto, oder im Zug.

Daher hab ich keine Angst zu Fliegen.

 

Wie geht es euch wenn ihr von solchen Absturzen hört?

Habt ihr Flugangst?


pc.neu



Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Stephanie 05/27/2011 18:20


Ich persönlich liebe es zu fliegen. Aber wenn man so von einem Absturz hört macht man sich schon seine Gedanken.
http://stephanie.online.over-blog.de


Pink Cupcakle 05/27/2011 19:50



Fliegen finde ich auch toll ♥


Ja, ich hoffe das sowas nie passiert