Fanpost Skandal bei DSDS

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Gerade habe ich gelesen, dass angeblich ungeöffnete Fanpost

für Pietro von DSDS auf dem Müll gefunden wurde.

 

Das wär ja wirklich ein Skandal! Ungeöffnete Fanpost wegzuschmeißen!

Ich hab zwra selbst noch nie Fanpost geschrieben, bin mir aber sicher, dass

die Leute die etwas hinsenden sich viel Mühe geben!

Und dann das ganze ungeöffnet wegschmeißen!

Klar können dei Stars nicht immer alles lesen, aber es wegzuschmeißen ist ein

schlag ins Gesicht der Fans!

 

Hier die Bilder:

 Warum die ungeöffneten Päckchen mit Pietros Bildern auf dem Restmüll landeten, soll nun aufgeklärt werden. © imago/Becker&Bredel/ RTL/Stefan Gregorowius (klein)

      

Habt ihr schonmal Fanpost geschrieben?

wenn ja, an wen?

 

pcx33333

Veröffentlicht in Stars

Kommentiere diesen Post

Laura 05/04/2011 21:21


Omg :O Krass.. ich hab ihm (Pietro) auch geschrieben, da fühlt man sich schon dumm,voll die Zeitverschwendung:[


Pink Cupcakle 05/04/2011 21:26



Ja, das ist echt schade. Weil dei Fans geben sich ja viel Mühe, und wenn es dann nichtmal aufbewart, sondern direkt in den Müll geschmissen wird, ist das echt unfair!