Ein Kinderbuch erklärt Homosexualität

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Darauf bin ich gerade im Internet gestoßen.

ich finde das ist eine wirklich schöne Art Kinder darüber aufzuklären:

 

image

 

 

image

 

 

image

 

 

image

 

 

image

 

 

image

 

 

image

 

 

image

 

 

image

 

 

image

 

 

image

 

 

image

 

 

image

 

 

image

 

 

Wie findet ihr die Idee Kinder auf diese Art über

Homosexualität aufzuklären?

 

 

pc 222

Veröffentlicht in Freizeit

Kommentiere diesen Post

Vanii 04/08/2012 19:50

Find ich klasse ! Es werden sowohl Scheidung als auch Homosexualität erklärt und das absolut vorurteilslos und so,dass es für das Kind das Beste ist.Viele erwachsene Menschen sollten dieses Buch
mal lesen und über die letzten Sätze nachdenken..das ist einfach nur eine andere Art zu lieben und Liebe ist das Wichtigste ! :)

Pink Cupcakle 04/09/2012 10:19



ja, das finde ich wirklich bemerkenswert. 


Ja, das denke ich auch, deshalb habe ich es gebloggt :)



http://guilietta.over-blog.de/ 04/08/2012 11:58

Find ich unbeschreiblich süß :) Hab ich noch nie gesehen dass im Kindesalter schon versucht wird Homosexualität zu erklären. Meiner Meinung nach ist dass gut so, denn hetero-/ und homosexuelle
Liebe sollten gleich angesehen werden und deshalb auch zusammen erklärt werden :)

Pink Cupcakle 04/08/2012 18:58



Ja, das stimmt, das kinderbuch ist eine wirklich gute idee!



Isa 04/08/2012 09:03

Ich find das total süß. Ich finds gut das es so sanft erklärt wird und so, dass man eigentlich keine vorurteile haben dürfte gegenüber schwule

Pink Cupcakle 04/08/2012 18:58



Ja, cih finde das total toll wie es erklärt ist! Und es wird als etwas ganz normales dargestellt