Der Bechelor: Alles um sonst?!

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Der Bachelor und Anja sind nicht mehr zusammen.

Das habt ihr bestimmt auch schon gehört.

 

Ich finde das wirklich blöd, ich mein ich schau mir etliche Wochen lang diese

Sendung an, und am Ende findet er nichtmal seine Frau -.-

Wirklich ernüchternd.

 

das hier hat Paul dazu gesagt:

 

 „Es sind fast drei Monate um, wir haben uns, nachdem alles abgedreht wurde, ja nicht mal treffen können. Wir waren zusammen in den USA zehn Tage und in Dänemark zusammen. Bevor raus war, dass ich der Bachelor bin, haben wir uns auch bei mir und bei ihr getroffen, aber nachher war das natürlich relativ schwierig und die Zeit mit dem Verstecken war sehr sehr schwierig.“

 

Anja hat gesagt:

 „Ja das stimmt. Die Zeit war sehr lange und sehr schwierig. Die Gefühle waren auf jeden Fall da. Wir mögen uns auch nach wie vor sehr gerne, wir waren ein Paar, aber jetzt nicht mehr.“

„Es war die schönste Zeit meines Lebens.“

 

Tja, schlau werde ich daraus nicht :(

Aber mal schaun was die Zeit bringt, amn wird bestimmt rausfinden warum sie

sich getrennt haben. 

 

 

Seid ihr auch so enttäuscht

dass die Beiden nicht mehr zusammen sind?

 

 

pc 222

 

 

 

 

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Gina 02/24/2012 16:16

Also ich denke dass ist alles promo.. der soll doch verheiratet sein uund hat 2 kinder ...
bei rtl ist alles gefakt ...

Pink Cupcakle 02/24/2012 17:48



also dass der verheiratet sein soll, das glaub ich wirklich nicht. Ich denke dass er auf jeden fall single war ^^