Der Bechelor

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

an dieser stelle musss ich sagen, dass ich die Sendung liebe ♥

 

Ich habe noch nie darüber gebloggt, schau sie aber regelmäßig an. Ich finde

es einfach absolut cool!

Natürlich ist es ein wenig paradox, dass sich 20 Frauen um einen Mann reißen,

aber ich finde es einfach total cool zu sehen wie sich das zusammenleben

der Mädels gestaltet. Und natürlich auch, was sich im Liebesleben des Bachelors

tut.

Übrigens hab ich keine ahnung warum die sendung der Bacherlor heißt. Ein

Bachelor ist doch eigentlihc ein Akademischer Grad... 

Antworten darauf hab ich auch nicht gefunden...

Der Bachelor - Bei Paul und Naja knistert es gewaltig

Naja, zurück zum Thema. ich liebe die Senung!

Da es jetzt immer ernster wird, und immer mehr Mädels de Bachelor

näher kommen (zwei wurden schon geküsst), wird es immer spannender.

Die Stimmung im Haus ist dementsprechend auch angespannt, es gibt

Zickenkrieg usw. aber genau das liebe ich :)

PS: Alle Mädels sind HOT!

 

 

Das einzige was mich an der Senung nervt ist, dass die Nacht der Rosen immer ne halbe Stunde dauert -.-

 

 

Wie findet ihr dei Sendung?

Schaut ihr sie?

 

 

the pink sign

Veröffentlicht in Freizeit

Kommentiere diesen Post

Tattoomodel Rose 01/31/2012 22:11

Du, ob alles Fake ist kann ich dir gar nicht sagen. Ich weiß nur, dass einige von denen bereits Mütter sind und Familie haben und dort nur sind, weil sie hübsch sind bzw. Model sind. Diese Gorgina
oder wie man die schreibt war ja auch schon 1000 mal bei Taff und anderen Dingen zu sehen, also auch Fernsehgeil. Ich weiß nicht ob er Single ist oder manche nicht wirklich was von ihm wollen...
was fest steht ist, wo ein Fernsehteam ist, wird manches auch 1000 mal gedreht bis es gut aussieht und Action ist erwünscht, daher denken die sich auch viel aus um alles sehr interessant zu
gestalten... daher kann ich echt nicht sagen, was du nun wirklich noch stimmt.

Pink Cupcakle 02/01/2012 13:51



okay, aber danke für dir info!



Tattoomodel Rose 01/31/2012 21:08

Wie soll ich das jetzt beweisen. Ich bin bei der model-kartei.de angemeldet, dort sind auch viele TV Sender angemeldet, die immer passende Models für diese Sendungen suchen, zB Berlin Tag und
Nacht, Der Bachelor usw... die meisten Mädels findet man auch in der MK und komisch das bei denen steht vergeben, 2 Kinder und Co. Eine Freundin wurde auch angefragt, da die aber erst Mama geworden
ist, konnte sie nicht zusagen. Brauch ich nicht beweisen, weiß meiner Meinung nach jedes Kind das das gespielt ist.

Pink Cupcakle 01/31/2012 22:05



Okay, also ist alles Fake oder wie? Das wäre echt hart.



Tattoomodel-Rose 01/31/2012 14:28

Das gucke ich auch nicht, weil ich die Hälfte der Leute darin kenne, manche sogar Familie haben und Verheiratet sind und ich peinlich finde, dass die da mit machen...

Pink Cupcakle 01/31/2012 20:44



Echt jetzt? Beweiß es! ;D



lena-mariex3.blogspot.com 01/29/2012 23:30

ich liebe die sendung auch. das sollte viel öfters kommen. vor allem der zickenkrieg.. das lästern. das ist wie für mich gemacht ;)

lena-mariex3.blogspot.com

Pink Cupcakle 01/30/2012 16:42



Die Sendung ist der Hammer *-*


Für mich auch, aber sowas von :)



Lizzie 01/28/2012 12:19

Ich liebe die Sedndung und schaue sie immer an :) ich mag Sissi am liebsten :D // Aber das ist schon echt oder ? Nicht gespielt wie manche anderen *RTL* Sendungen !? ♥

Pink Cupcakle 01/28/2012 17:17



Ja, Sissi scheint echt loyal zu sein :) ja, ich denk mal schon, aber ich finde bei rtl kannst du nie wissen ... :)