Das Supertalent

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Es hat wieder mal angefangen: Das Supertalent, auf RTL.

 

Ich finde diese Sendung total schlimm, und einfach nur eine riesen Verarsche.


 

Warum?

Weil wirklich alles gespielt ist.

Natürlich, die Talente sind (meist) echt. So wird zB wenn jemand singt das ganze bearbeitet

(Stimme an Musik angeglichen).

Wer schonmal jemanden live singen gehört hat wird wissen, dass man live einfach 

nicht wie von einer CD sing. Da ist ein deutlicher untershcied zu hören.

Dass das Publikum. Da ist es ja wohl am offensichtlichsten das die Reaktionen schon 

einstudiert sind. Natürlich passieren immer auch spontane sachen, aber ein großteil ist

wirklich einstudiert. Letztes Jahr wurde zB über einen dickeren Mann, der singen wollte zuerst

lauthal gelacht, und er wurde ausgebuht, aber dann als er angefangen hat zu "singen"

kam dann die Wende und alle waren total begeistert.

Die Schicksale. Das was ich wirklich zum kotzen finde. Muss denn jeder irgendweine 

dramatische Vergangenheit haben? Kann da niemand ohne eine schlimme Kindheit oder

gespielte selbstzweifel ankommen? Muss das unbedingt sein? Anscheinend schon.

Und das ist etwas, was mich wirklich aufregt. Zum einen denke ich, dass diese Schicksale

nur gespielt, und nicht echt sind. Zum zweiten, wenn dem wirklich so wär, würde man damit

doch nicht ins Fernsehen gehen, und es halb deutschland erzählen, also wirklich.

Diese Sendung ist der letzte scheiß, und ein riesen Fake, und ich werde sie so schnell nicht mehr anschauen,

auch wenn es manchmal wirklich lustig oder schön ist, aber wie da die Leute verarscht werden.

Bitte Leute, glaubt nicht was ihr da seht.

 

 

Wie ist eure Meinung zum Supertalent?

Schaut ihr es an?

 

 

pc.neu

 

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Katie 09/22/2011 12:06


Stimmt total, schade irgendwie. An sich ist die Sendung ja eine gute Idee!


Pink Cupcakle 09/22/2011 17:55



Ja, die Idee ist gut, dei Durchführung aber katastrpohal!!



Cynthia 09/18/2011 12:35


ich seh das auch so, aber ich schaue es trotzdem :D popstars ist auch fake so wie dsds & co.


Patricia 09/18/2011 12:26


ich war dieses Jahr selbst dort als Zuschauer & da merkt man wirklich wie viel dort gefaked wird...hab auch einen Dreh zu einem "Vorspann" von einem Kandidaten (das was immer vor dem Auftritt
gezeigt wird) mitbekommen & bin schon gespannt wie das geschnitten wird ;)

was mich aber generell an Castingshows stört ist, dass es "Vorcastings" vor einer anderen Jury gibt, die dann entscheidet wer zu der "richtigen" Jury kommt (& somit ins Fernsehen) & wer
nicht...normale Leute kommen so selten weiter, denn entweder hast du richtiges Talent (natürlich mit einer dramatischen Vorgeschichte) oder bist so daneben, dass die Zuschauer wenigstens was zum
Lachen haben...


Pink Cupcakle 09/18/2011 14:49



hey!


Ja, genau so ist es, da wird den Leuten einfach nur was vorgespielt -.-