Burn out.

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Ich weiß nicht ob ihr den Begriff kennt.

Burn out bezeichnet den Zustand wenn man total geschafft ist, meist von der 

Schule oder der Arbeit. Es ist ein Zstand emotionaler Erschöpfung und reduzierter

Leistungsfähigkeit. 

In diesem Zustand bin ich gerade. Der Grund dafür ist dei Mtttagsschule. Normalerweise

bin ich anchmittags nur halb anwesend, aber heute hab ich richtig mitgemacht und mich 

konzentriert. In Mathe mussten wir aufgaben machen, das hab ich dann auch getan,

ohne etwas anderes zu machen, die ganze Zeit so Aufgaben.

Schon als die Stunde vorbei war hab ich mich kaputt gefühlt, war irgendwie verwirrt und

total erschöpft.

 

Geht es euch auch manchmal so dass ihr von der Schule

total kaputt und erschöpft seid?

 

pcx33333

Veröffentlicht in Mein Leben

Kommentiere diesen Post

Lina 04/11/2011 15:59


Hey! :*
1.ich wollt noch sagen ich hinterlass öfter mal komis :D weil dein Blog einfach super toll is :**
2. Ja mir gehts auch manchmal so, besonders wenn man dann bis um 16/17 uhr in der schule hockt und in so na stickigen Luft ):
Aber Mausii mach dir nich so viele Gedanken un nach so nem Tag legt man sich schön auf die couch bloggt noch ein bissle un trinkt tee ne?! :DD So wünsch dir noch einen schönen Tag, yours Liina :**


Pink Cupcakle 04/11/2011 18:15



Ja, das ist ganz nett dass du mir immer Kommis machst ♥


Ich freu mich auch immer riesig :)


Ja, so oft kommen dei Tage zum Glück auch nicht vor ^^


Danke liebes ♥