Bunter Liedschatten im Sommer?

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Es ist Sommer ♥

Jeddenfalls vom Wetter her ^^

Im Sommer pack ich immer meine bunten Liedschatten, die über den Rets des Jahres

gut verstaut lagern, wieder aus.

Heute Morgen dachte ich mir: Trag doch ein bisschen bunten Liedschatten auf,

es wird heute super Wetter! (ist es auch)

Aber irgendwie hab ich dann den Mut verloren.. Weil bunter Liedschatten ist schon ziemlich

auffällig, und gefällt auch nicht jedem. Außerdem solte er mit dem Outfit abgestimmt

sein, und nicht jedem steht jede Farbe.

 

Ich hab im Internet recherchiert, udn bin auf folgendes gestoßen:

Man soll immer den Liedschatten im Komplementärton  (Gegen) der Augenfarbe wählen.

 

Ich nehm mal an das versteht nicht jeder von euch, ich musste auch zuerst mal überlegen

was Komplementärfarben nochmal waren.

Hier mal ein Besipiel:

Nehmen wir an ich habe blaue Augen

 

 

Dann schau ich auf der Farbscheibe bei Blau.

 

Die Komplementärfarben sidn dei Gegenfarbe, d.h. die Gegenüberliegenden Farben.

Bei blau wäre es also orange oder grün. 

Die Gegenfarbe bewirkt, dass eure Augenfarbe besser zur Geltung kommt, und mehr

strahlt!

 

 

 

Wie findet ihr bunten Liedschatten?

Würdet ihr selber welchen tragen?

 

pc.neu

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lotte 05/26/2011 00:13


Diesen Sommer sind ja knallfarben überall angesagt.
Ich denke, bunter Lidschatten ist schon ein guter Akzent, besonders bei gebräunter Haut, aber ich finde man sollte einer Anleitung folgen oder einen Style in einer Zeitschrift nachpinseln um nicht
wie ein Clown auszusehen :D


Pink Cupcakle 05/26/2011 08:48



Jap, das stimmt :) ♥