Beyonce & Jay-z

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

 

Beyonce & Jay-Z getrennt ?

Bitte nicht!








Sie sind so wunderbar zusammen!

Sie sind so wunderbar zusammen!
Wir hoffen wirklich, dass dieses Gerücht nicht wahr ist! Gerade haben wir gehört, dass Jay-Zund Beyonce, eines unserer absoluten Lieblingspärchen, fortan an unterschiedlichen Küsten leben könnten! Laut eines Vertrauten hat Jay-Z ein Haus in LA gemietet, während Beyonce in NYC bleibt, und sie werden eine "Versuchstrennung" für ein paar Monate einlegen... das alles, weil sie sich darüber gestritten haben, wann sie Kinder haben sollen!

Es war auch nicht hilfreich, dass Jay-Z und Beyone nicht zusammen bei den Grammys waren und Gwyneth Paltrow Beyonces Date für den Abend war! Autsch!
_______________
Diesen Bericht hab ich gerade gelesen.
Und ich war wirklich schockiert.
Ich finde die Beiden passen total gut zusammen ♥ 
Ich hoffe sehr dass das nur Gerüchte sind.
Wie findet ihr die Beiden?
pcx33333

 

Veröffentlicht in Stars

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Donnie 03/09/2011 11:53


Ich finde so toll wie es zwischen Jay-Z und Beyonce läuft und ich hoffe, dass Sie bald mal ein Album zusammen aufnehmen und veröffentlichen!!!