alea iacta est

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Das ist wohl die komischste Artikelüberschrift die ich je hatte,

aber sie passt.

Vielleicht wisst ihr dass der Spruch von Cesar stammt, und so viel heißt wie

"Der Würfel ist gefallen".

Ja, ich habe eine Entscheidung getroffen:

Ich werde zu Blogspot wechseln!

 

Schon oft habe ich darüber geschrieben, dass ich mir überleg zu welchseln,

aber ich wollte das was ich hier bei over-blog aufgebaut habe nicht einfach so

wegwerfen. 

Aber es wird einfach Zeit, over-blog ist einfach nicht mehr das was es mal

war. Als ich angefangen habe hab ich nicht einen Blogspot Blog gelesen, ich dachte

Blogspot wäre, was deutsche Blogs angeht, tot. Aber über die Zeit hat sich das

geändert, es kamen immer mehr Blogspot Blogs, und damit meine ich wirklich

richtig gute, und over-blog wurde irgendwann nur noch etwas für Amateure.

In einer Facebookgruppe gab es vor kurzem die Diskussion, Blogspot vs. overblog,

und die deutliche Mehrheit war für Blogspot. Over blog wurde als "unseriös" bezeichnet,

und einige hatten den Eindruck dass es hier nur Barbieblogs gibt.

Das muss cih demmenteiren, es gibt auch hier bei over-blog sehr schöne Blogs, 

aber ich finde auch das blogspot weitaus seriöser rüberkommt.

Es ist Zeit weiter zu wachsen, und dazu muss etwas verändert werden:

Blogspot, ich komme!

Ich hoffe meine lieben Leser von over-blog bleiben mir erhalten, ich werde auch nicht

heute sofort wechseln, sondern muss mich erstmal bei Blogspot zurecht finden, aber ich

möchte auf jeden Fall wechseln.

Over-blog war ein guter Anfang, vor allem um Leser zu gewinnen, aber jetzt reicht es

nicht mehr aus. Ich denke das ist eine allgemeine entwicklung, viele Blogger haben zu

Blogspot gewechselt, die hier bei over-blog angefangen haben, zB Sarah Hockemeier,

Victoria Originals, Natscha Corey, Dennise, Cathy, Andrea (pink-coffee) u.v.m.

Das waren die Blogs die ich hier bei over-blog am liebsten gelesen habe, und die auch in den

Topblogs weit vorne waren, und alle haben sie gewechselt. Für mich wird es nun auch Zeit.

 

Ich werde euch rechtzeitig Bescheid geben, jetzt wird aber erstmal hier wie normal

weitergebloggt!

 

Ich hoffe ihr sied mit meiner Entscheidung einverstanden ♥

 

pc 222

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich werde dir weiterhin treu bleiben :P :)
Antworten
M
Ich werde dir weiterhin treu bleiben :P :)
Antworten
P
<br /> <br /> Danke ♥ Das ist superlieb :*<br /> <br /> <br /> <br />