...

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

Tut mir wirklich schecklich leid!

Ich wollte euch eigentlich huete ein wenig über den Film

Wasser für dei Elefanten den ich gestern im Kino gesehen habe berichten.

Ich lass es aber leiber heute, da ich finde, dass man einen Film erst "verarbeiten"

muss bevor man sich eine Meinung bildet.

Deshalb wird es erst in den nächsten Tagen kommen.

 

Ein vorweg: Der Film war wunderschön *-*

 

pcx33333

Veröffentlicht in Freizeit

Kommentiere diesen Post

Julja 05/03/2011 18:19


Hallo süße ..
auf meinen Blog findet gerade ein super gewinnspiel statt .. es gibt einen 50 € gutschein von H&M zu gewinnen+ 120 Palette+Pinkes pinselset ..
Würde mich freuen wenn du mitmachst ♥

& ich habe noch eine Frage an dich ..
Würdest du meien Blog vllt vorstellen ? also falls du Blogvorstellungen machst ? .. das wäre echt lieb von dir ♥

& wenn ja kannst du mir bitte auf meinem blog die antwort schreiben .. weil irgentwie bekomme ich keine mail wenn jemand die Kommentare eantwortet .. kussii .. julya :)


Pink Cupcakle 05/03/2011 20:30



Wenn ich weniger beschäftigt bin werde ich es mir anschauen :) ♥