11 Fragen

Veröffentlicht auf von Pink Cupcakle

so, nun wurde auch ich getaggt :) Und das von Alessia (http://authorized.heart.over-blog.de/)

ich werde die Fragen beantworten, aber niemand anderen taggen, da sowieso schon fast

jeder Blog das gemacht hat, also nicht böse sein deswegen :)

 

1. Wenn du dir 3 Orte auf dieser Erde aussuchen könntest, die du besuchen könntest, welche wären das?

 

1. Dubai

2. Singapur

3. Karibik

 

 

2. Über welche Kleinigkeit regst du dich am meisten auf?

 

Über viel zu viele... zB schlechte Noten

 

3. Wovor fürchtest du dich am meisten?

 

Ich glaube ich hab am meisten Angst vor der Angs selbst (im ernst)

 

 

4. Hast du schon einmal jemandem das Leben gerettet?

 

Nein, aber ich hoffe ich werde irgendwann die Gelegenheit haben. Wozu hab ich denn sonst einen Erstehilfekurs absolviert?

 

5. Was ist dein grösster Wunsch in deinem Leben?

 

Ich habe viele Wünsche und Ziele. 

Vorallem hoffe ich dass ich immer gesund bleibe, und keine schwere Krankheit oder ähnliches bekomme.

 

6. Welches ist dein absolutes Lieblingskosmetikprodukt?

 

Oh je, das ist ehct schwierig. Ich gaube ich mag Nagellack am meisten, weil es ihn in so vielen verschiedenen Farben gibt :)

 

7. Was braucht ein Blog für dich, damit du ihn regelmässig liest und kommentierst?

 

Individualität! Und er muss mich ansprechen, bei interessanten Themen hinterlass ich gerne einen Kommentar.

 

 

8. Was ist dir wichtiger: viele falsche Freunde zu haben oder nur wenige aber dafür richtige?

 

Natürlich lieber wenige und dafür richtige.

 

9. Wie sieht dein Leben in 10 Jahren aus? Beschreibe es kurz.

 

In 10 Jahren hm..  ein toller Beruf der mir Spaß macht, und indem es mir nie langeweilig wird, einen tolle Freund (oder Mann, wer weiß?) in dem ich meinen Seelenverwnándten gefunden habe :D,  immer noch so tolle Freunde wie jetzt ♥

 

Aber eigentlich will ich das gar nicht planen, das ist jetzt nur eine von 100000000 Möglichkeiten. 

Alles ist offen.

 

10. Gab es jemals einen Moment in deinem Leben, bei dem du aufgeben wolltest? Warum?

 

Aufgeben? Nie

Manchmal fehlt mir einfach nur der Antrieb, was meistens an der Stimmung liegt.

 

 

11. Welches ist dein Leitspruch, den du vielen predigst, wenn sie am Boden zerstört sind und du sie aufbauen willst?


Who knows what could happen, do what you do just keep on laughing

 

 

 

Danke fürs Fragen ♥

 

 


 the pink sign

 

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
danke dass du meine fragen beantwortet hast :) sind echt tolle antworten auf die fragen :)
Antworten
P
<br /> <br /> hab ich gerne gemacht ♥<br /> <br /> <br /> Und nochmal danke fürs Fragen :*<br /> <br /> <br /> <br />